Angerer Elektrotechnik - Über uns
Dipl. Ing. (FH) Klaus Angerer

Angerer Elektrotechnik ist ein Ingenieurbüro und Meisterbetrieb für Elektrotechnik und Energietechnik. Wir sind Ihr kompetenter Partner in Sachen elektrische Steuerungen, Energieanlagen oder auch Energieberatung. Bei uns erhalten sie Planung, Entwicklung und Installation aus einer Hand.

Bereits 1995 - im Jahr der Betriebsgründung - realisierten wir eine der ersten Photovoltaikanlagen im Landkreis Rosenheim, die immer noch zuverlässig Strom ins öffentliche Netz einspeist. Zu dieser Zeit entwickelten wir auch unsere ersten Steuerungen für Wasserkraftwerke.

Von Anfang an war unsere Firmenphilosophie geprägt von dem Bestreben sauberen, umweltfreundlichen Strom aus regenerativen Energiequellen zu erzeugen. Bereits ab dem Jahre 2003 installierten und organisierten wir mehrere Bürgersolaranlagen, bei denen wir es vielen Bürgern ermöglichten, sich auch ohne eigenem Dach dieser Philosophie anzuschließen.

Für unsere Kunden legen wir großen Wert auf die persönliche Beratung sowie eine optimale technische Lösung, die auf die individuellen Anforderungen und Wünsche zugeschnitten ist. Dabei verwenden wir ausschließlich qualitativ hochwertige Bauteile und Komponenten, bei denen wir auch auf die Nachhaltigkeit achten. Deshalb gewähren wir immer schon Garantiezeiten, die weit über den gesetzlich vorgeschriebenen liegen.